Sonntag, 12. November 2017

Es wird weihnachtlich ....

Überall in den sozialen Medien weihnachtet es vor sich hin ....

Und seit Freitag glitzert auch hier das ganze Haus :-P
Die Weihnachtskartenproduktion hat begonnen und außerdem habe ich mein Dezembertagebuch fertiggestellt!
Beim Aufräumen ist mit ein ganzes Kit mit der wunderbaren Kollektion "Snow and Cocoa" von Crate Paper in die Hand gefallen. Das war der Startschuss, am längsten habe ich überlegt welche Bindung das gute Stück haben soll ....

Und ich habe mit für die Wort-Fadenbindung nach Mel entschieden ....

(Nein, es ist wirklich nicht schwer ...)


 



 

 



 

 

 
 
Und hier noch ein paar (!) Fotos von den Weihnachtskarten ...

 

 



 

 

 



 


 
 


So, das war es erst mal ....
Schön, dass ihr bis hier durchgehalten habt ....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,

bis bald,

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Wow, du warst ja fleissig. Ganz tolle Karten.

    Ahhhh das Mini habe ich schon bei Instagram bewundert. Echt genial mit dem Wort im Buchrücken. Hach...muss das auch Mal versuchen. Sieht einfach super toll aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...