Samstag, 11. April 2015

Wir sind wieder da ...

... aus dem Osterurlaub und richtig erholt! So viel Schnee haben meine Kinder schon lange nicht mehr gesehen.


Leider ist der Anlass für die heutige Karte nicht so toll ...


 
 
Gerade mit Trauerkarten tue ich mich sehr schwer, dabei ist das Basteln der selbigen noch die einfachste Übung. Aber dann noch ein paar persönliche Worte zu schreiben ...
Das liegt vielleicht auch an mir, ich will in so einem Fall lieber meine Ruhe haben und mich einigeln ...
Was schreibt Ihr denn in Karten mit so ernstem Anlass? Sprüche oder Gedichte? Oder nur ein paar Grüße?
 
Ich wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ich glaube Trauerkarten bastelt keiner gerne, oder?
    Deine schaut jedenfalls richtig toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Trauerkarten auch nicht. Das Basteln geht zwar noch...aber wie du sagst...das Schreiben eins Textes. Beim letzten Mal habe ich einen Spruch gewählt und dann ein paar persönliche Worte geschrieben. Habe im Internet ein wenig Recherchiert und einen für mich passenden Text geschrieben.

    Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! Auch wenn der Anlass kein toller ist...
    Ja das mit den Texten... Irgendwie... möchte man ja eigentlich nur gerne einfach da sein. Ich finde das auch sehr schwierig...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...