Mittwoch, 9. November 2011

Klolektüre

Keiner gibt es zu, aber viele machen es: Lesen auf dem stillen Örtchen. Ich stehe dazu, bei uns wird gelesen!
Damit die Zeitschriften nicht immer so rumfliegen, habe ich ein Utensilo aus dem Buch Tildas Haus nachgearbeitet:


Die Vorlage für die Vögel ist aus Tildas Winterwelt.


Nachdem ich es aufgehängt hatte, kam gleich der empörte Einwand meiner Tochter: "Da komme ich ja gar nicht dran!" Also nochmal an die Nähmaschine gesetzt und folgendes daus ein Paar Resten fabriziert:


Da kann sie jetzt wunderbar ihre Pixi-Bücher drin verstauen. Tja, wie die Mutter so die Tochter!
Bis bald
Eure Barbara

p.s.: Der Pearl-Katalog vom Ehemann wurde als zu schwer befunden und verbannt!

Material: Stoff Utensilo Ikea, Stoff Vögel Westfalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...