Mittwoch, 23. November 2011

Sneak: Adventskalender

Ober er wohl fertig wird? Die letzten Jahre hatte ich kleine Stoffsäckchen aus Kreisen gepackt und an die Treppe gehängt. Aber die verschwinden ja so nach und nach, die Dekoration war futsch und wieder aufhängen, war auch nicht der Renner. So hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen einen neuen Adventskalender zu nähen, aber wie das so ist mit den Vorsätzen....
Die Zeit schwindet und prophylaktisch wurde schon einen Fertigkalender gekauft, aber ich habe zumindest schon angefangen:


Jaaa, ich weiß, die Nummern sind noch nicht fertig und Aufhänger auch noch nicht dran. Ich habe  in Anbetracht der Kürze der Zeit die Anzahl der Strümpfe schon reduziert und werde das Ganze mit kleinen Päckchen mischen. Hoffentlich kann ich Euch bald das Gesamtwerk präsentieren!

Bis bald
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...