Freitag, 4. Januar 2013

Endlich wieder ein Computer...

Die Stille hier auf dem Blog hatte nur bedingt was mit der Stillen Nacht zu tun. Neben dem normalen Wahnsinn in unserer Familie haben vor Weihnachten alle Computer in unserem Haushalt den Geist aufgegeben und es dabei belassen! Nachdem der Ehemann nun die älteste Krücke im Haus wieder ausgegraben und angeschlossen hat, kann ich auch hier wieder was posten. Parallel war auch noch mein Postfach gesperrt...eine schier endlose Geschichte.
Der positive Nebeneffekt, neben wirklich geruhsamen Feiertagen, hatte ich etwas Zeit für mich (tja der Computer frisst halt doch Zeit). Das Smartphon hat mich auf dem Laufenden gehalten und ich habe sage und schreibe 4! Bücher gelesen.
Die Nähmaschine streikt immer noch etwas, also was blieb noch übrig:



Entschuldigt die schlechte Qualität, das trübe Wetter...

Beide Layouts sind nach einem Sketch von türkis angefertigt. Danke Euch noch mal Mädels!

Bis bald,
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...