Montag, 14. Januar 2013

Von guten Vorsätzen...

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, da wollte ich doch mal von meinen guten Vorsätzen berichten. Eigentlich vermeide ich so was, ich halte es eh nie ein.
Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen endlich mal meine doch zugegeben sehr weißen und kahlen Wände mit Bildern zu füllen. Über 4 Jahre wohnen wir schon in unserem Haus und die Wanddekoration ist sehr spärlich. An Ideen mangelt es nicht, die Materialien liegen z.T. auch schon hier, aber die Umsetzung....
Eine Idee war, 6x6 Layouts zu gestalten und in die Ribba-Rahmen vom Schweden zu setzen, man muß halt nur das Passpartout verändern. Deshalb stehen auch so ein paar Teile hier rum. Als ich gestern das Projekt von Katharina sah,dachte ich warum verändern, warum nicht das Passpartout mit verscrappen und so ist dieser Rahmen entstanden:










Das ist auch mein Beitrag zu der Wochenaufgabe von Alexandra

[Unbenannt-4%255B5%255D.jpg]

Thema die Woche: alles im Rahmen.

So, der Anfang ist gemacht,

bis bald,
Eure Barbara

Materialien: Rahmen Ikea, alte Buchseite, DP Bo Bunny und Reste, CS, Stempel, Köperband und Tinte SU. Knopf  eigener Fundus

Kommentare:

  1. Boah, jetzt hat die ihr´s schon fertig!!
    *großeaugenmach*

    :-D

    Hey Barbara!
    Sehr coole Sache, gefällt mir total.
    Ich habe letztens beim Depot so schöne große Quadratrahmen gesehen und hatte schon überlegt, den Treppenaufgang zur LO-Zone zu erklären...
    Ich glaub, das kommt mal für diese Woche auf die Liste - manches ist viel zu schön, um es einfach ins Album zu stopfen.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen. Vielen Dank fuer die Inspiration mit der Challenge, das was der richtige Tritt in den Allerwertesten, sonst waere ich wahrscheinlich nie in die Puschen gekommen! Heute wird noch ein wenig aufgeraumt und dann gehts kreativ weiter...
      *hust*
      ...hoffentlich...
      LG

      Löschen
  2. Total schön Barbara - gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich sehe es wieder erst jetzt, menno. Aber ich komm ja bald zum Schweden und Depot <3 Und dann... Die Ecke unten links finde ich sooo cool. Gespeichert ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Rahmen geworden Barbara! Ich freue mich so, dass ich die kleine Anregung geben konnte :)
    Bei mir war es die selbe Motivation - seit 4 jahren im Haus und so viele Wände noch weiss.
    Ich mache fleißige weiter!
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...