Montag, 18. Februar 2013

Layout: Lego

Der Monat geht so ganz langsam seinem Ende zu und es wird höchste Zeit für die Umsetzung des Sketches von den SKETCH*ladies*:

 
 
 
 
Die Herausforderung war runde Embellies/Buttons und eine knallige Farbe, das kam mir gerade recht, bei meiner Vorliebe z. Zt. für Türkies.
 
Bis bald,
Eure Barbara
 
Materialien: CS und DP SU, Doilies Scrapbookwerkstatt, Alphas graphic 45, Rest Fundus

Kommentare:

  1. Ist das schön geworden, genau meine Lieblingsfarben- grau und türkis- erkennt man leider selten auf meinen LO, weil ich irgendwie kein Händchen hab mir andere Papiere als Vintage zu kaufen;))) aber so what.
    Drück Dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch wieder sehr gut...freu mich schon auf unsere nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...