Donnerstag, 1. Januar 2015

Prost Neujahr!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen, da wir zur Zeit eh viel Schlafentzug haben, zu Weihnachten kam das Christkind und hat unseren Zwillingen den Schnuller entführt. Und ich kann nur sagen, sie leiden sehr, immer noch ....

Und wie steht es mit den guten Vorsätzen?
Ich will eigentlich nur versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen. Die Durststrecke hat hoffentlich ein Ende ... ! Nicht dass Ihr denkt ich hätte nichts gemacht in den letzten Monaten, aber das Hochladen und Bearbeiten von Fotos mitten in der Nacht ist halt leider auf der Strecke geblieben, aber ich gelobe Besserung.

Ich bin ja nicht mal so richtig zu meiner Weihnachtspost gekommen, viele Karten konnte ich selbst übergeben, aber verschicken ....?

Es ist ja noch nicht mal so, dass ich keine gemacht hätte! Ende November! Habe ich  sogar einen Kartenworkshop zum Thema in unserer Croprunde  veranstaltet...




Ich hatte noch mehr gemacht, aber
leider nicht fotografiert ....


Was macht frau stattdessen?
Sich ordentlich mit einer Karte mit Neujahrswünschen  bedanken ...





Ihr seht, Schüttel-Karten waren der Favorit dieses Jahr! Allerdings hatte ich immer wieder ein Problem mit der statischen Aufladung der Folie. Kann man auf dem letzten Foto oben ganz gut sehen, dass der Glitter an der Folie haften bleibt. Wer weiß Rat?

So, dass wars erst mal, wir wollen nicht gleich wieder übertreiben...

Einen guten Start ins Neue Jahr!

Bis bald,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Frohes Neues, meine Liebe!!
    Ich habe mich sehr über die Karte gefreut - auch mit statischem Glitter, aber Rat weiß ich diesbezüglich auch nicht... Ist doch auch wurscht, sie Karten sind wundertoll so wie sie sind! <3
    Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch nach mehr ich-Zeit in Erfüllung geht.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, hoffentlich schreiben wir uns wieder öfter ....;-)
      LG

      Löschen
  2. Also hier war das die Highlight-Karte überhaupt. Danke <3 Du Liebe!!!
    Die ist genau so perfekt, wie sie ist! Und es war die einzige Karte für das neue Jahr, also wenn die mal nicht Gewicht hat <3 Alles Liebe auch von mir für Euch. Auf ein gesundes Neues!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Die erste Weihnachtskarte ist mein Favorit. Die gefällt mir so richtig gut.
    Kann ich gut verstehen, das Fotografieren, Bearbeiten und Hochladen nimmt viel Zeit in Anspruch.

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes 2015!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr, liebe Barbara!

    Deine Karten sind ganz wundervoll.

    Anti-Statik-Tipp: Metalllineal! über die Folie streifen (= Entladung) und das Glitter erst über Lineal und dann auf die Folie rieseln lassen. Sollte funktionieren, hab's selbst noch nicht getestet
    Ansonsten, hilft weniger trockene Luft & Reibung.

    Farben:fröhliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sind so toll, vor allen die erste weihnachtskarten gefällt mir sehr.
    Schönes neues Jahr noch und das dein Wunsch nach mehr zeit in Erfüllung geht.
    LG heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...