Samstag, 1. Juni 2013

Ein weißes Layout...

Vor einiger Zeit habe ich im Netz ein weißes Layout gesehen und war schwer beeindruckt, das sah so genial aus und nur mit weißen Papieren und Embellies gemacht. Na wie das so ist, es spukte mir die ganze Zeit im Kopf herum, das wollte ich auch mal machen...
Aber, ich habe es nicht mehr wieder gefunden... :-(

In unserem Garten haben wir eine Wildobst-Hecke gepflanzt und wenn die Blüten da sind, ist es gewiss, der Frühling ist da. Dieses Jahr konnte ich die ganze Pracht auch mal gescheit einfangen.
Aus den Fotos der Aronia-Blüten habe ich dann... na ihr ahnt es schon ein weißes Layout gemacht.

Und ich würde gerne Eure Meinung hören, mein Gefühl geht von ganz nett, überladen und irgendwie...
Aber seht selbst:

 
 
 
 


Dies ist mein Wochenbeitrag zu Alexandras Wochenaufgabe:

Unbenannt-4

Das Thema lautete Frühlingserwachen, na ja er war zumindest mal kurz da....
Wenn es Euch so gar nicht gefällt dann schaut mal hier, das passt genauso zum Thema ;-)

Ich wünsche Euch  noch ein schönes Wochenende,

bis bald,

Eure Barbara

Materialien: CS SU, Gesso Ranger, Stanzen SU, Prägefolder Provo craft und efco. Doilies Scrapbook Werkstatt, Alphas Amy Tangerine für American Crafts, Crystal Effects, SU, Rest Fundus

Kommentare:

  1. Hey Barbara!!
    Was hast denn Du? Das ist ein ziemlich cooles Layout. Ganz weiß habe ich noch nie geschafft, obwohl immer wieder vorgenommen. Aber da schummelt sich dann immer frecherweise eine Farbe mit rein... *grins*
    Du weißt ja, bei mir darf es immer gerne reichlich sein. Überladen finde ich das LO auf keinen Fall - eher hätte ich vermutlich sogar noch ein paar Perlen draufgehauen oder sowas?
    Hab noch ein schönes Restwochenende!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nur fishing for compliments ;-)
      Aber mal Spaß beiseite, irgendwas fehlt mir ...
      Vielleicht ist ein weißes LO nur bei anderen schön...

      Löschen
  2. ...also ich finde dein Layout rundrum wuuuunderschön....da fehlt mir gar nichts!....toll so monoton...noch toller die Fotos....und einfach ein Traum die vielen weißen Kleinigkeiten wie Schmettis oder Doilie....wirklich ein supertolles Layout!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch superklasse. Sehr geschmackvoll!!! Und auch überhaupt nicht überladen. Die Fotos sind einfach super, so schöne Blüten, Aronia? kenn ich gar nicht, was ist das denn für eine Fruchtsorte?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aronia oder auch Apfelbeeren zählen zu den Wildobstsorten und schmecken eher herb. Wenn die Vögel etwas übrig lassen mache ich meist Marmelade daraus, zusammen mit Brombeeren schmeckt super lecker...

      Löschen
  4. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe all dieses weiß.
    gott wie wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Wow!Ich bin beeindruckt!Wunderschön!Hinreißend!Ein Traum!Super schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moin, ich surfe gerade mal so durch das www :-) und bin bei Dir gelandet. Das ist ein traumhaftes LO.
    Ich habe mal fast eins in weiß geschafft, dann kamen die roten Kirschen dazu. ich möchte aber dieses Jahr meine Weihnachtskarten in weiß max +1 gestalten es sieht doch einfach edel aus.
    LG
    Emma.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...