Dienstag, 4. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Der Mai war nicht so besonders kreativ, aber ein paar Sachen habe ich trotzdem geschafft:

 
 
Wenn ihr mehr über die Aktion von Ingrid erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei...
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich stöbere gerade ein bisschen in den geposteten Monatsrückblicken und finde deinen auch sehr gelungen! Tolle Arbeiten zeigst du in deiner Collage. Ganz besonders finde ich deine Winterkarte mit SU-Stempeln superschön. Momentan beschäftige ich mich nämlich gerade auch wieder intensiv mit der Wisch- und Layer-Technik. Einige Karten sind in den vergangenen Tagen bereits damit entstanden. Mein Liebling darunter ist die UFO-Sichtung! *ggg*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke sind bei dir entstanden.Ja, auch ich mag die Winterkarte besonders.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass auch Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich dann im nächsten Monat wieder mit weiteren kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...