Samstag, 7. März 2015

Aufgeholt .... (7 Tage 7 Sketche)

... nein, nein, das ist ja hier kein Wettbewerb, oder? Aber da wir nachher angrillen wollen und morgen ein Flohmarkt ansteht ( ich muss endlich mal die unendlich vielen Kisten mit Kinderklamotten reduzieren ...) habe ich für die Kids den elektronischen Babysitter angeschmissen und mich in den Keller verzogen ...

Daher mal ausnahmsweise zwei Posts an einem Tag ... (es gab Zeiten, da war ich schon über 2 Posts im Monat froh ...)

Aber die Scrapper-Welt steht Kopf, es hagelt Layouts und so manche Karte, alle machen mit bei Mels Aktion ;-)




Heute morgen hat sie den dritten Sketch vorgelegt ....



Und ich habe ihn umgesetzt ...


 
 




 

 

 

 

 
 


So, wir gehen jetzt ein wenig in den Garten und werfen dann den Grill an ...

Macht es Euch schön ....

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Moin,
    wir waren geade einige Stunden im Garten.....
    Dein Layout gefällt mir sehr - die Farben sind klasse, und die vielen Details: super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Angrillen... wie gut, daß der Lieblingsgatte hier nicht mitliest! *gröhl*
    Aber vielleicht morgen?
    Das LO ist toll. Ich liiieeebe ja Wolkenpapiere - aber das hier haben die offensichtlich passend zum Shirt Deiner Tochter hergestellt?
    Bis morgen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Dein Gatte liest Deinen Blog nicht? Meiner schon ...
      Türkis ist hier die neue Infarbe und hat Pink abgelöst, ich habe aber noch so viele Embellis in pink, da muss immer was drauf ....
      Ich freue mich auf morgen ...
      ♡♡♡

      Löschen
  3. Wie jetz' echt? Wir können ja erst angrillen, wenn der erste Rasensamen austreibt *lach* Oder brauchen die Samen vielleicht Wärme? Dein LO ist total schön, auch wenn ich das als Laie nicht beurteilen kann. Ich finde es jedenfalls wunderwunderwundervoll <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben gestern angegrillt ...
      Nie schmeckt das so gut wie beim ersten Mal im Jahr!
      Danke dir für Dein Kompliment,
      LG Barbara

      Löschen
  4. Ein wundervolles Layout. Ich mag die Farben und Doilies gehen immer :o).
    Super schöne Glitzeralphas. Einfach ein sehr schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  5. hi hi das ist süß... ich mag das Doily auf den Wolken...klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und "Zungen"-Fotos sind ja Deine Spezialität ....;-)
      Danke Dir,
      LG Barbara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...