Sonntag, 22. März 2015

Endlich ... (Layout: Makro love)

... habe ich mal ein richtig großes Bild versrappt!

Ich finde die Layouts mit so großen Bildern richtig toll und es liegen auch schon ein paar Foto hier, aber mit der Fertigstellung klappte es dann irgendwie nicht ...

Aber jetzt ...

Seht selbst ...


 

 

 

 

 

 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ...

Bis bald,

Eure Barbara

7 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das sieht ja super aus, tolle Idee.
    Ich könnte meine Makros ja vielleicht
    auch mal verarbeiten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Geniales LO und das Foto erst....wow!!! Gefällt mir alles richtig gut :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Foto ist wunderschön. Ich bin begeistert.

    Das Layout gefällt mir sehr. Ich mag die Farben, das Genähte und ein grosses Bild wirkt einfach sehr genial.

    AntwortenLöschen
  4. this photo is amazing! i love big photos on a layout and I think you really did a great job here! thank you for your kind words on my blog today!

    AntwortenLöschen
  5. wow das Foto ist so klasse
    und das Layout dazu ist einfach der Hammer...perfekt

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Layout! Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...