Donnerstag, 15. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche: Tag 6 und 7

Nachdem ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt habe, kann ich euch heute die beiden letzten Layouts zu Mels Aktion:



 zeigen. Das muss aber noch mal gesagt werden, es waren wunderbare Sketche und so tolle Umsetzungen dabei, vielen Dank du liebe Kreativsüchtige!

So, der Sketch Nr. 6 sah so aus:


Und ich habe es geschafft, daraus ein Layout (fast) ohne Gold zu machen .... ;-)
Lässt sich bei dem Mistwetter eh alles so schlecht fotografieren!
Achtung Bilderflut!


 

 
 

 

 

 

 

 

Gestern gab es den letzten Sketch:


Das war doch mal wieder die Gelegenheit ein richtig großes Foto zu verscrappen ...


 

 

 

 

 

 


 
 

Schade eigentlich, das die Aktion erst mal beendet ist, aber so langsam muss ich mich wieder mal um meinen Haushalt kümmern und etwas Schlaf brauche ich auch ... ;-)

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wow, soooo schöne Layouts!
    Hammer!
    Viele liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi dein letzter Satz ist der Hammer :o)

    Jedenfalls gefallen mir deine Layouts super gut. Echt genial...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    das sind ja wieder tolle Layouts. Das mit dem großen Foto
    gefällt mir besonders gut, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    das Layout ist sooo genial: ich mag die vielen liebevollen Details sehr sehr gern!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunder- wunder- wunderschöne Umsetzung des Sketches.
    Ich liebe das "Waldschrat"-Layout...einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...