Mittwoch, 14. Oktober 2015

Layout: WIR (7T7S Tag 5)

Jetzt hat die liebe Mel heute morgen schon den 7. und letzten Sketch bei




veröffentlicht und ich krebse immer noch bei Tag 5 herum ....

Aber heute mittag habe ich es geschafft! Und das Licht zum Fotografieren war auch einigermaßen akzeptabel.

Zuerst noch mal den Sketch:


Und dann gleich mein Layout:


 

 

 

 

 

 

 



So und jetzt gönne ich mir einen gemütlichen Abend und werde mich mal den letzten beiden Sketchen widmen ....

Wie die anderen Scrapverrückten den 5. Tag umgesetzt haben, könnt ihr hier sehen!

Bis bald,

Eure Barbara


4 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Erinnerrungs-LO! Der Spaß steht euch ins Gesicht geschrieben... :) Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das wurde schön liebe Barbara,
    ich bin schon auf die nächsten LO`s gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    das Layout sprüht fast vor Freude - klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Das LO ist der Knaller!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...