Montag, 31. August 2015

Gurke ... (Makromontag)

Guten Morgen Ihr Lieben wir sind wieder aus dem Urlaub zurück! Und das waren auch 3 Wochen ohne Wlan und Internet ....
Soll ich Euch was sagen? Ich habe es überhaupt nicht vermisst ...... ;-)


Die liebe Stine hat neulich ein tolles Foto auf Instagram von einer angeschnittenen Gurke gepostet ...

Das musste ich doch auch mal unbedingt ausprobieren ....

 

 

 

 

 

 

 
Und ab damit zu Brittas Makromontag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    die Fotos sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Wasser super geworden, das macht sich immer richtig gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos. Da schneide ich jeden Tag Gurkenscheiben ab für meine Meerschweinchen, aber so hab ich die Gurke noch nie gesehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Aufnahmen, mit der Zucchini kannst du ähnliche Aufnahmen machen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    was für unglaublich schöne Fotos Du uns da heute mitgebracht hast. Tropfen sind schon einfach toll zu fotografieren... ich glaube ich sollte auch mal wieder nach dem nächsten Regen mit der Kamera raus oder eben warten bis meine Gurken im Garten endlich soweit sind, dass ich sie endlich anschneiden kann :)

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder, ich mag auch gerne Tropfen fotografieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie fotogen so eine Gurke sein kann. Mir gefallen die Bilder sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Irre wie schön doch auch eine einfache Gurke sein kann! Super!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. pretty images of the water drops

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...