Mittwoch, 2. September 2015

1 am Tag

Die liebe Mel hat mal wieder eine kleine Aktion ins Leben gerufen:


Eine (!) Sache am Tag in Ordnung bringen ....

Das passt mir gerade richtig ins Konzept!
Daher habe ich die Liste flux ausgedruckt und ausgefüllt ....



Wie Ihr hier seht, sind noch nicht alle 30 Punkte besetzt, aber seit ich das Foto gemacht habe, ist die Liste voll geworden.


Manche Dinge, die ich mir vorgenommen habe, sind dann doch etwas zeitintensiver ... *hust*
Die habe ich dann auf 2 Tage aufgeteilt, das erhöht dann doch die Chancen, das es erledigt wird.


Wollt ihr auch mitmachten? Die Liste zum Ausdrucken und das Linking-Tool findet ihr hier!

Ich werde über den Kampf mit dem inneren Schweidehund berichten ....

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Yes!
    Ich hab die Schublade heute geschafft. Als ich das Teil auszukippen versucht habe, blieb tatsächlich die unterste Schicht stecken - das ist vermutlich beizeiten ein Layout wert... ;-)
    Bin gespannt, ob wir alle durchhalten?
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sortiere gerade Schnittmuster weg ....
      Das wäre dann auch schon der zweite Haken auf der Liste!
      GLG

      Löschen
  2. Moin Barbara,
    da wünsche ich viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal viel Durchhaltevermögen.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sache.... ich müsste auch mal wieder dringend sortieren.... vor allem Fotokisten
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!
    Du hast eine soooo schöne Schrift!
    Lg Judith

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...