Montag, 18. Mai 2015

Ein geduldiges Fotomodell ... (Makromontag)

.... habe ich gestern im Garten gefunden. Eher gesagt gerettet, da meine Zwerge das arme Vieh zuerst in den Händen hatten ...

Endlich habe ich auch ein Foto-Serie von einer Schnecke, ein wirklich dankbares Model, da gab es doch kaum unscharfe Bilder ... ;-)

Achtung Bilderflut ....


 

 

 

 

 

 

 

 
 
Und so nehme ich zum ersten Mal beim Makromontag bei Britta teil ...
 
Schaut doch mal vorbei, was die anderen so entdeckt haben ....
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

15 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Schnecke,
    du bist ja eine besonders Hübsche. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    Lieben Gruß von Eva aus Ludwigsburg der schönen Barockstadt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Fotos..da war Dein Motiv ja genauso langsam wie meins ;-)
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Das erinnert mich daran, dass ich als kleines Mädchen mit Vorliebe Schneckenrennen veranstaltet habe... *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir an Vortag versucht,aber die Schnecken haben nicht mitgemacht ....
      GLG Barbara

      Löschen
  6. Ein klasse Einstieg in den Makro Montag! Die Bilder sind fantastisch! Ich muss mich wohl auch mal auf die Suche nach solch einem geduldigen Modell machen! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöne Schneckenfotos

    AntwortenLöschen
  8. Wau, Barbara!!!
    Daumen *hoch* von mir für deine tollen Schnecken MaMo's!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! ch mag Weinbergschnecken sehr! Sie haben so hübsche Fühler und so ein schönes Haus
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  10. These are marvelous photos.
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön - Weinbergschnecken sind in der Tat perfekte Fotomodells
    wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...