Freitag, 27. Juni 2014

Ein Layout mit vielen Fotos ...

Endlich habe ich sie (...die Fotos...)  mal verarbeitet ...
Sie liegen ja auch schon eine Weile hier rum, aber mit der Aufteilung bei 5 Fotos habe ich mir doch etwas schwer getan ...
Und irgendwie war ich diese Woche doch mehr mit Marmelade kochen beschäftigt, das Scrappen kam zu kurz, dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen, wieder regelmäßig zu scrappen und auch zu bloggen ...
Aber genug jetzt, heute gibt es ja kein Fußball, die Kinder schlafen und der Ehemann ist unterwegs, zur Zeit sind alle reifen Früchte verarbeitet (... morgen zum Frühstück gibt es Josta-Beeren-Marmelade ... mmmmh), der Scrap-Tisch ruft ...


 

 

 

 

 

 
So, das war es schon für heute, der Tisch ruft ... (...und die Wäsche leider auch ...)
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Total schön ist dein Layout geworden, liebe Barbara. So viele Details hast du untergebracht, da gibt es viel zu gucken.
    Ach ja, das leidige Thema Wäsche hatte ich heute auch.....
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist genial. Ich mag das pinkige Papier und die Strukturpaste im Hintergrund. Echt super...muss ich auch wieder Mal machen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...