Dienstag, 17. Juni 2014

Layout: Moment

Mit Freude habe ich die ersten Beiträge auf dem neuen Blog der "Happy Scrappy Friends" gelesen (nachdem ich natürlich vorher immer am 12. des Monats fleissig gehopst bin) und das "Scrap-Rezept" von Cathleen spukt seitdem in meinem Kopf herum...

Und das ist dabei herausgekommen ...


Pattern paper als Grundlage, ...


das Journaling steckt hinter dem Foto, ...

 
 

den Titel habe ich zuerst mit einer
Mask aufgetupft, das war aber zu
"flach", ....

daher wurden die Buchstaben nochmal
mit der Cameo ausgeschnitten und
leicht versetzt aufgeklebt, ...




und hier befindet sich die 3x4 Karte,
das Vellum und ein wenig
gestempelt habe ich auch!
 



Alle Aufgaben erfüllt ...


Das waren doch mal ein paar leckere Zutaten ...
Schaut doch mal rüber, war die anderen so gemacht haben, beim Blog Hop finden sich tolle Anregungen!

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh, das schöne Herzchen PP. Ich finde das Layout klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind klasse! Danke fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wundervoll. Ich mag diese zarten Farben, das Genähte...die Herzchen...genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, die Herzchen und das Foto. Danke, liebe Barbara, für's Mitmachen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hach ich liebe es einfach.... das ist so zuckersüß
    vielen Dank fürs Mitmachen.

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...