Montag, 30. Juni 2014

Von kleinen Katastrophen ...

... beim Basteln will ich Euch heute berichten. Eigentlich wollte ich bis gestern Abend 2 Karten fertigstellen, um an Alexandras Challenge
 Unbenannt-4

teilzunehmen. Das Thema war "Schneegestöber", passend zu dem Temperatursturz, den wir hier am Samstag hatten.
Schon im letzten Herbst hatte ich über Pinterest diesen Blog mit freien Schneidedateien für die Cameo entdeckt und eine Schneeflocken-Easel-Card hatte es mir besonders angetan. Für Weihnachten hatte ich es nicht geschafft, daher habe ich gestern mal das Maschinchen angeworfen ...
Aber dann ...
Die ausgeschnittenen Formen wollten nicht mehr von der (neuen) Schneidematte runter ...
Glitterpapier war nicht in der passenden Farbe da und der lose Glitter wollte auch nicht so richtig halten ...
Irgendwie ist die Trocknungszeit von Crystal Effekts mit ca. 20 Minuten angegeben, er war nach 2 Stunden immer noch nicht trocken ...
Und dazwischen die kleinen Sargnägel, grillen im Regen, drei mal Boden wischen wegen diverser Unfälle beim Essen und ins Bett gehen wollte auch keiner von den Biestern so richtig ...
Nachdem die Karten nun endlich fertig waren (nach 18 Uhr), gab es kein Licht mehr zum Fotografieren ...
Erst wollte ich sie weg legen und zur passenden Jahreszeit zeigen, aber was soll es ....





 
 

 
 
Und dazu gibt es noch etwas genähtes ...
Die Mädels lieben sie, die Röckchen, die ich aus ihren alten Jeanshosen gefertigt habe ...




 
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal doch vorher bügeln ... ;-)
Eine Anleitung dafür findet Ihr z.B. hier.
 
Das war es auch schon für heute,
 
bis bald,
 
Eure Barbara


1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    was für eine "coole" Idee! Außerdem genau der richtige Zeitpunkt für Weihnachtskarten. Wenn andere in Hektik geraten, lehnst Du Dich entspannt zurück. Die Röckchen sind auch sehr niedlich geworden.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...