Samstag, 28. Juni 2014

Und wieder ein Layout ...

..., diesmal für die Juni Mood Board Challenge des Jot Magazin! Das habe ich ja gerade noch so geschafft ... ;-)


MRDISRETROGREEN


Die Farben und Strukturen haben mich doch sehr angesprochen, das ist eine Kombination die ich auch gerne mal für Männer-Layouts, bzw. -Karten verwende. Mein armer Ehemann ist in einem Vier-Frauen-Haushalt doch etwas unterrepräsentiert! Das alte Foto ist ein Orginal, es passt mit seiner Verfärbung perfekt zu den anderen Neutrals ...








 
Und eine Karte ist auch noch gestern Abend vom Tisch gehüpft, ich habe mir vorgenommen, mehr mir meinen Masks zu arbeiten, und das war mal zum üben gedacht ...

Die Inspiration findet Ihr hier ...

 
So, jetzt gehe ich noch ein wenig verlinken ...
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Moin,
    das LO ist der Hammer: die Farben - die vielen liebvollen Details - alles passt sooo gut zusammen!
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ein ebenso wundervolles Layout!
    Die Karte find ich auch total Zucker!
    Herzensgruß das frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Das Layout gefällt mir super gut. Es ist einfach nur ein Traum. Ich liebe diese Farbkombi und das Foto passt perfekt!
    Auch die Karte ist super! Ich sollte auch mehr mit meinen Masks arbeiten.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. So lovely....
    Thanks for joining in with the Jot challenge this month.
    Mardi x

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön... das Foto ist hinreißend
    und die Verscrapung - hachz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...