Montag, 7. Juli 2014

Layout-Workshop bei Barbara Haane (Scrap-Impulse)

Heute möchte ich Euch eines der Layouts zeigen, die gestern bei dem grandiosen Workshop bei Barbara Haane in Erkrath entstanden sind!
Nur so viel zuvor, es war wieder mal toll, ein super Kit, tolle Techniken und sehr schöne Layouts ...
... und ich habe mal wieder keine Fotos gemacht ...
Vielleicht lag es an der Hitze oder daran, dass wir ziemlich knapp ankamen ... (tja, man sollte vielleicht auf sein Navi hören und nicht so viel schwätzen). Und geshoppt wurde auch reichlich ...
Alle Layouts habe ich auch nicht fertig bekommen ..., aber das hier:






 
Es war wieder mal toll, so viele nette Frauen kennenzulernen, die genauso verrückt sind wie ich .. ;-)
Einen ausführlichen Workshopbericht, mit allen Techniken und Layouts könnt Ihr Euch auf
Barbara's Blog anschauen (mit vielen Bildern ...), hüpft doch mal rüber!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Du Naschkatzenmama <3 Ich hüpf mal rüber zu den Details und lasse liebe Grüße hier ;-)
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist dir super gelungen. Ich mag diese Wimpel und der gesprühte Hintergrund ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das ist dir absolut super gelungen. Hut ab, bei dem Wetter konzentriert zu scrappen. Ich hing nur auf 'halb acht'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...