Donnerstag, 31. Juli 2014

Was hier so los ist ...

Ehe man es sich versieht, sind schon wieder ein paar Wochen ins Land gegangen und das Blogger-Land musste ohne mich auskommen ... ;-)

Vor den Ferien haben sich hier so dermaßen die Termine gedrängt, dass ich erst mal wieder ein paar Tage brauche um alles in die Reihe zu bekommen. Nachdem die Familie wieder Wäsche im Schrank hat und auch den Weg in die Küche nicht mehr hüpfen muss, konnte frau sich auch mal wieder den kreativen Sachen widmen.
Zuvor sich hier allerdings ein paar neue Spielzeuge eingezogen ... (als Belohnung für den ganzen Stress gewissermaßen)



 
 
Schon lange habe ich mit dem Selphy von Canon geliebäugelt ... Und was ich damit vor habe, kann ich Euch hoffentlich bald zeigen ...
Außerdem  brachte der Paketbote noch folgendes:


 
Nachdem ich eine Letterpress schon beim letzten Workshop ausprobieren durfte (guckst Du hier), konnte ich den "Will-HABEN"-Reflex nicht mehr unterdrücken. Und was soll ich sagen, ich liebe es!
 
 
Im Gegenlicht habe ich mal versucht, die Struktur des Papiers einzufangen, vielleicht vergrößert Ihr das Bild einfach noch mal ...


 
 Und das war dann der erste Versuch mit den mitgelieferten Printing Plates ...
 
 
Ein Layout ist zwischen durch auch entstanden ...
 



 
 
Und bevor das hier zu Roman ausartet, nur noch eine Sache ...
Die liebe Mel hat mal wieder eine klasse Aktion ins Leben gerufen (hoffentlich  schaffe ich es mal öfter daran teilzunehmen ...)
 
 
 

Letzte Woche hat es leider nicht geklappt...
Aber heute kann ich Euch zeigen, was bei uns im Sommer nie im Kühlschrank fehlen darf ...


 
Meine Kinder sind einfach süchtig nach Wassermelonen ... und ich auch ....
Ach, Mel ...
 
 
 
 
Auch ich habe eine Flasche mit knalligem Verschluss im Kühlschrank stehen, aber bei mir war definitiv der Inhalt ausschlaggebend ... ;-)


So, das war es für heute,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. *freu*
    Ach Barbara!
    Erstmal freue ich mich, daß Dir meine Foto-Aktion gefällt.
    Und kreativ warst Du - das LO ist sooooo schön geworden!! <3
    Und diese Letterpressgeschichte lächelt mich doch auch schon so ewig an. Noch bin ich stark. Noch...
    ;-)
    Sommergrüße aus der kurzen Reha-Pause!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Foto-Challenges immer gut, wahrscheinlich weil es relativ wenig Zeit kostet ....
      LG Barbara

      Löschen
  2. ein Selphi, dieses gute Stück habe ich auch, der ist so klasse und darf auch mit in den nächsten Urlaub, weil er so schön klein ist.
    Was für ein tolles Foto auf deinem LO!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meiner darf auch mit in den Urlaub ... :-)

      Löschen
  3. Himbeerlimes hab ich jetzt fast leer, mit Rum, Multi und einer Pantoprazol 40mg trinke ich das super gerne. Wassermelone übe ich gerade im Stück zu würfeln, ich hab da so ein Video gesehen.... Der Will-Haben-Reflex überkommt mich immer beim Essen shoppen. IMMMER. grrr
    Liebe Grüße da lass,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. hach schön wieder von dir zu lesen... und lauter so tolle Neuigkeiten
    sehr schickes Layout übrigens

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...