Sonntag, 1. November 2015

Männergeburtstag

Ja, heute sind wir zu einem Männergeburtstagsbrunch eingeladen! Leider muss der holde Ehemann ohne mich gehen, denn ich habe eine Eintrittskarte für die Kreativ Welt in Frankfurt geschenkt bekommen. Da fiel die Entscheidung aber echt schwer ...

Diesmal habe ich mich ganz und gar von der neuen Scrapwerk inspirieren lassen, ich finde Männerkarten immer so schwierig.


 

 

 

 
 
Gewünscht wurde ein "Freßpaket" (wie man bei dieser Ernährung so dünn sein kann ist mir echt schleierhaft ....), das ich dann ich eine Art Luch-Tüte gepackt habe ....





So ich bin dann mal schoppen .... ;-)

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde Männerkarten auch immer so schwierig.
    Oh, du warst bei der Kreativ Welt in Frankfurt. Cool...das wäre auch was für mich gewesen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) und die Kreativ-Welt war sehr schön und auch teuer ....;-)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne männliche Karte.
    Gefällt mir sehr, sehr gut...
    Ich persönlich finde ja Männerkarten immer schwierig zu gestalten.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert". Die Karte ist super! Ist der Hintergrund (Happy Birthday) in klar embosst??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...