Sonntag, 6. März 2016

#7 Tage 7 Sketche .....

..... Tag 1 bis 3 .....

Huhuuu, da bin ich mal wieder .....

Wie ihr Euch schon denken könnt ist Zeit hier leider Mangelware, daher die Stille!

Und mitten im Chaos findet Mels geniale Aktion



statt. Aaarrrgghhhh .....
Da muss ich doch mitmachen und ich habe auch schon die ersten drei Tage geschafft! Allerdings könnte ich die Werke bisher nur auf Instagram veröffentlichen, das geht halt auch etwas schneller ....

Aber heute war mal zwischendurch das Licht einigermaßen, da habe ich die große Knipskiste rausgekramt und versucht ordentliche Bilder zu machen ....
Ja und endlich mal wieder was zu posten ....

Aber genug gelabert ....

Das war der Sketch des ersten Tages ....


Alles dreht sich um das Quadrat ....





Den 2. Sketch wurde als Shakercard umgesetzt ....






Und weil es dann gestern Abend so richtig flutschte, der dritte Sketch gleich hinterher .....






Wobei ich mir hier echt schwer getan habe .....
Das erste Layout ist sogar in die Tonne gewandtert.

So jetzt werde ich mich mal an den Sketch des 4. Tages setzen, das Foto liegt schon bereit


Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh Schreck - wieso denn in die Tonne???? Deine LOs sind sooo schön, und gerade die Umsetzung des 1. Sketches finde ich ganz besonders!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe ich Danke dir ....
      Eine gute Gelegenheit ein paar Alpha-Reste zu verbraten ;-)
      LG

      Löschen
  2. Tolle Layouts & eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo

    Schön wieder von dir zu lesen. Da ich kein IG Account habe, habe ich deine Beiträge vermisst.

    Uiiii das erste LO ist ja so schön. Gefällt mir super gut. Und eine gute Idee, wie man übrige Alphas verwerten kann :-).

    Aber auch die anderen zwei Umsetzungen sind super!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...