Sonntag, 16. Februar 2014

Sonne, Mond und Sterne ....

... waren das dieswöchige Thema bei Alexandras

Unbenannt-4
 
Also ich hätte da noch so ein paar Ideen gehabt, vor allem Sterne gehen eigentlich immer ...
Erstmal  habe ich ein paar Sterne und einen Mond auf eine Karte gebracht:
 

 
Und damit die Sonne auch zu ihren Ehren kommt, noch ein Kärtchen nur für sie allein ... :-)



 
Ich gehe dann mal verlinken ...
Habt noch einen schönen Restsonntag
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wie du die Sonne dargestellt hast gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einfallsreich, deine Sonnenkarte.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß! Und die Idee mit der Sonne... Ich müßte das wohl mal liften? :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, gugst Du hier ... http://www.pinterest.com/pin/477311260479302259/
      Ich habe es nur vergessen zu verlinken *schäm* ...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...