Samstag, 1. Februar 2014

Layout: lila

So ab und zu mache ich mit bei den Himmelsbildern der lieben Raumfee und das letzte Bild musste ich doch dann auch gleich mal auf ein Layout bringen. Da ich im allgemeinen versuche die Farben ( ...wenn es den Farbe hat... ) des Fotos aufzugreifen, habe ich laaaange suchen müssen, um ein passendes DP zu finden, lila ist eigentlich nicht so meine Farbe ...







 
Dieses Bild ist mir als erstes eingefallen, als es um das neue Wochenthema bei Alexandra ging ...
 
 
Aktuelle Wochenaufgabe
 

 
Noch bis morgen 18 Uhr kann mitgemacht werden, also wenn das Wetter bei Euch so ist wie hier ...,
kann frau sich ja eigentlich nur an den Basteltisch setzten ...
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Dies Foto habe ich damals schon echt toll gefunden. Du hast es super verscrappt, die Farben passen richtig klasse zusammen. Lila ist auch nicht so meine Farbe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dein so tolles Fotos und super schön verarbeitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein so tolles Fotos und super schön verarbeitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein hübsches Layout. Und ich mag Lila. In Kombination mit dem tollen Himmelsbild, hach <3
    Bis bald ;)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. der gekleckste Hintergrund passt so perfekt zum Foto
    das sieht einfach fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Bild ist sooo schön und dein Layout erst. Perfekt. Ich mag lila...obwohl ich noch nie ein Layout damit gemacht habe. Der gekleckste Hintergrund ist so schön.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...