Donnerstag, 27. Februar 2014

Layout: XOXO

Guten Morgen, hier geht es langsam bergauf und schon konnte mal wieder etwas Kreatives entstehen ...
Eigentlich habe ich das Layout schon vor fast 2 Wochen angefangen, am Valentinstag ...
Inspiriert von diesem Layout habe ich mir mal das Paperpack und ein paar Die-Cuts bestellt,
frau wollte es sich mal einfach machen ...
Allerding fiel es mir extrem schwer, die Bögen anzuschneiden, also bestehen die Streifen hinter dem Foto fast nur aus den Werbestreifen, ich glaube ich muss die schönen Papiere noch ein wenig streicheln ...
... man könnte ja meinen, ich hätte genug DP gehortet und müsste nicht um jeden Schnipsel weinen ...
Jetzt aber genug gelabert, hier ist das Werk ...







Und wer Lust hat, kann sich noch ein Layout ansehen ...
Es ist doch Donnerstag und somit Zeit für meine Design-Team-Arbeit auf dem Blog von Paperbasics ...



Ich wünsche Euch noch eine schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Was für ein ernstes Gesichtchen für so ein hübsches Mädchen... Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die frischen Farben!

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Layout.
    Die Farben sind ganz hinreißend.
    Warte nicht so lange mit dem Anschneiden der Papiere...
    Es kommen ja ständig Neuheiten raus,die auch ganz wundervoll sind
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...