Samstag, 22. Februar 2014

Himmelsbilder 10.0 - der Himmel ist launisch ...

Diese Woche sind mal wieder ein paar Himmelsbilder entstanden. Das Wetter wechselhaft wie im April, Sonne, Regen und Wind. So schnell konnte ich manchmal gar nicht die Kamera zücken, wie das Himmelsbild sich geändert hat und leider habe ich auch keinen Regenbogen erwischt ...







 
Vor allem abends wird der Himmel dramatisch ...
Wer sonst noch in den Himmel schaut seht Ihr hier ...
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. wahnsinnig schön und wirklich gewaltig!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein paar wunderbare Naturwunder eingefangen. Bild 2-4 sind besonders beeindruckend. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Was für Himmelsbilder! Eine Farbenpracht! Traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, wie beeindruckend ein paar Wolken sein können, wenn sie die "richtige" Beleuchtung bekommen ... deine Himmelsblicke sind atemberaubend!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne eindrucksvolle Himmelsbilder,
    aprilhaft war es hier auch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei Dir ist ja richtig was los!!!
    Besonders das Wolkenbild mit den Sonnenstrahlen gefällt mir gut :)
    LG und ein schönes WE noch,
    von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne Regenbogen sind das tolle Himmelsbilder geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das sind ja fantastische Bilder geworden. Man könnte fast denken, dass eine riesige Welle über die Häuser schwappt. Ganz tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Anneli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...