Sonntag, 9. Februar 2014

Layout: neue Freiheit

Jetzt habe ich mich dann doch noch mal aus dem Bett gequält, um Euch ein Layout zu zeigen ...
Daher nur kurz und knapp ....
Im letzten Jahr wurde im Kronberger Opel Zoo erst das neue Elefantenhaus und dann das neue Gehege eröffnet. Und ein Elefantenbulle durfte auch mit einziehen...
Das besondere am neuen Haus ist, das die Tiere nicht mehr angekettet werden müssen, das Gehege ist auch viel größer geworden ...





 
Und weil eine neue Freiheit so "prickelnd" sein kann, ist dies mein Beitrag für Alexandras
 
 
Aktuelle Wochenaufgabe
 
 
Auch passend zum Thema wäre mein Designteam-Betrag für diese Woche auf dem Blog von Paperbasics ...

 
So, jetzt kuriere ich mich weiter aus ...
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 

Kommentare:

  1. Gute Besserung weiterhin!
    Das LO gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest Du nicht über Rüsselträger berichten. Ein schlechtes Omen? Dein Layout ist ganz bezaubernd, genau wie Deine süße Herzgirlande. Ich schicke Dir ein fettes Paket voller Immunabwehrstoffe, wild glitzernd und alle ausgebildet im "Tee ans Bett bringen".
    Drück Dich mit Mundschutz,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen Kreis und dann die vielen Quadrate...ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe Elefanten - umso schöner dass es denen jetzt im Zoo besser geht
    super schönes Layout dazu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...