Sonntag, 15. März 2015

Und noch ein Layout .... (HappyScrappyFriends)

 

An den Mond

Füllest wieder Busch und Tal
Still mit Nebelglanz,
Lösest endlich auch einmal
Meine Seele ganz; 
Breitest über mein Gefild
Lindernd deinen Blick,
Wie des Freundes Auge mild
Über mein Geschick. 
Jeden Nachklang fühlt mein Herz
Froh- und trüber Zeit,
Wandle zwischen Freud' und Schmerz
In der Einsamkeit. 
Fließe, fließe, lieber Fluß!
Nimmer werd' ich froh;
So verrauschte Scherz und Kuß
Und die Treue so. 
Ich besaß es doch einmal,
was so köstlich ist!
Daß man doch zu seiner Qual
Nimmer es vergißt! 
Rausche, Fluß, das Tal entlang,
Ohne Rast und Ruh,
Rausche, flüstre meinem Sang
Melodien zu! 
Wenn du in der Winternacht
Wütend überschwillst
Oder um die Frühlingspracht
Junger Knospen quillst. 
Selig, wer sich vor der Welt
Ohne Haß verschließt,
Einen Freund am Busen hält
Und mit dem genießt, 
Was, von Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht,
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht.

(Johann Wolfgang von Goethe)
 
 
 

 

 

 

 

 
 
 
Ich liebe den Mond ....
 
Ich schaue immer nach den Mondphasen und habe auch schon oft versucht ihn zu fotografieren ...
...was gar nicht so einfach ist ....
 
Das Foto hatte ich schon mal gezeigt (Klick) und jetzt habe ich es auch endlich mal verscrappt ...
Falls Ihr Euch wundert ...
Die Zahlen die den Titel bilden, sind die Einstellung an der Kamera!
 
Inspiriert hat mit dazu das Scrap-Rezept von Marjan, das Ihr auf dem Blog der Happy Scrappy Friends finden könnt!
 
Macht doch auch mit ...
 
 
Einen schönen Sonntag noch,
 
bis bald,
 
Eure Barbara


10 Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunder...wunderschönes Layout!
    Cool!

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin begeistert und
    in Zukunft verpasse ich ja auch hier nichts mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und wunderbares Layout drumrum!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. ich liebe nicht nur den Mond, sondern auch die Sonne (wir hatten ja neulich die Sonnenfinsternis) und andere Planeten. Wir sind jedenfalls nicht alleine in diesem Universum! Wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war überhaupt nicht auf die Sofi vorbereitet ...
      Dabei hatten wir das schönste Wetter *seufz*
      LG

      Löschen
  5. Ich finds genial, wirklich tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Tolles Foto, tolle Papierchen und soo schön verscrappt!! Alles passt so super-schön zusammen! Dein Layout gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  7. echt mit den Einstellungen das Foto??? Wie hammer geil....
    Das Layout natürlich auch...grins

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...