Samstag, 7. März 2015

Layout: Hoch ... (7Tage 7 Sketche #2)

Eigentlich ist der Titel des Layouts Hoch oben ..., aber die Überschrift passte so gut zu Frau Hoch's toller Aktion

 
 

Die anderen Mädels legen vielleicht ein Tempo vor, da komme ich nicht so ganz mit, ich muss mein Werk in tiefster Nacht fertig stellen und fotografieren fällt dann erst mal flach.
Aber nur nicht stressen, dann gibt es eben zum Frühstück etwas zu gucken .... ;-)

 
 
Das war die Vorlage und hier kommt die Umsetzung:
 
 
 
 

 



 

 

 

 
 
 
 
 
Klickt doch mal rüber und schaut was die anderen so gezaubert haben!
 
Einen wunderbaren Samstag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara
 
 
p.s.: Hier könnt Ihr schon den nächsten Sketch sehen ....

Kommentare:

  1. Also, mit HOCHschem Wortwitz kenne ich mich aus... :-)))
    Das ging mit der HOCHzeit los und endet mit HOCHachtungsvoll unter dem Schriftstück. Eine Krankenschwester in Geesthacht merkte sich am Anfang "Paul HOCH der TIEF fiel"... das hat sie mir aber erst Jahre später gebeichtet. *gröhl*
    Aber über HOCH hinaus bin ich selbstverfreilich HOCH erfreut...
    OMG, ich glaube, Mein Kaffee beginnt zu wirken *schlapplach*
    Das LO ist Zucker. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    laß Dich nicht schrecken - Du liegst doch locker im Zeitplan! Und Dein LO ist wunderschön: besonders die Farbkombi und aufgerissene Stelle sind echte Hingucker.
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...