Freitag, 6. März 2015

Girly-Geburtstagskarte

Vielleicht habt Ihr es mitbekommen, die liebe Mel hat eine tolle Aktion gestartet ....



Da sie es schon letzte Woche angekündigt hatte, habe ich meinen Drucker heißlaufen lassen und tolle Bilder ausgedruckt, 7 Layouts wollte ich in Angriff nehmen ....

Und dann sah ich den Sketch ....



Ich habe eine Karte gemacht ....



Mit Pink und Glitzer ....








Der nächste Geburtstag steht an, aber das mit dem Pink ist eigentlich nicht mehr erwünscht, hat mir meine große Tochter mitgeteilt ....

Ich hoffe sie gefällt trotzdem ...


Schaut doch mal bei Mel vorbei, was die Anderen so gezaubert haben ...

Macht Euch einen schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh, Barbara! *hops*hops* Was für eine tolle Karte und der Sketch ist doch perfekt umgesetzt. Sehr schick! Mit Pink und Glitzer wirst du Mel's Herz erobern. ;) *kicher* LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil!! Die Karte ist der Kracher - Du mußt leider damit leben, daß ich das gnadenlos liften werde. (inklusive der Farbe...)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz hast Du <3 <3 <3 Tolle Karte!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ein TRAUM! Ich liebe die Farben und Schmetterlinge. Wundervoll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...