Montag, 22. September 2014

MakroMontag

äääh Nummer 6, glaube ich ...
Ihr habt mich infiziert, ich kann morgens noch nicht mal zur Mülltonne gehen, ohne gleich ins Haus zu spurten und meine Kamera zu holen.


 


 
 
Und ab damit zu Steffi ...
 
Habt einen schönen Tag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

 

Kommentare:

  1. Sooo schön und poetisch!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Makros in schwarz-weiss finde ich wunderschön. Bin froh, dass Du Dich infiziert hast! Weiter so.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! Was für geile Bilder!!! *umkipp*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, DANKE für die lieben Kommentare Mädels ..... :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Oh wow was für wunderschöne Fotos.
    ...und ja so geht es mir auch, man sieht die Welt mit anderen Augen wenn man Makros Fotografiert :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Wunderschöne Foto's!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Zusammenstellung, ich würde sie mir direkt so an die Wand hängen. LG Su

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Makros - besonders das zweite Bild!
    Wie schön, dass dich das Makrofieber gepackt hat!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, einfach wunderschön!! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Wirklich klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön.... die Fotos sind perfekt...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...