Donnerstag, 4. September 2014

Ein neues DD ...

... oder auch Detail am Donnerstag, wie die schöne Aktion von Mel heißt ...



Heute etwas philosophisch angehaucht, geht es um Eingänge ...







Hier gibt es auch mal eine kleine Geschichte ...
Als wir vor 6 Jahren in unser neues Haus einzogen, haben wir uns gegen einen Zaun um das Grundstück entschieden, das hatte auch finanzielle Gründe, wir haben nämlich ein Eckgrundstück ( da kommen schon einige Meter zusammen). Also nur etwas Hecke gepflanzt ...
Während unsere Große eigentlich nie stiften gegangen ist, war das mit den Zwillingen anders. So habe ich die Lücken zu gepflanzt und an der größten Lücke eine Pergola mit Türchen gebaut.
Und das wurde irgendwie dann der Eingang, kaum noch einer benutzt die Haustür, vor allem jetzt im Sommer, wo sich das Leben viel draußen abspielt ...
Der Eingang zu unserem Leben ...!?
Ok, ist etwas schmalzig , fühlt sich aber fast so an ...

Schaut doch mal rüber, was den Anderen so zum Thema einfällt ...

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ich finde das total schön - ein bißchen Schmalz macht das Leben doch einfach schöner und entlockt einem dann und wann ein Grinsen.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Eingang zu Leben ... klingt doch gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Du hast so ne Holztür? Ich liebe es. Bei uns steht ein Jägerzaun, vielleicht wegen der Katze :-D Bei Pinterest habe ich Deine Holztür gesehen, mit bunten Murmeln drin. Das sah so genial aus. Aber wenn ich hier anfange zu bohren, fällt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch das Haus in sich zusammen. Unser Vermieter hat das Gartentor zugeschraubt, mit Leiste, weil es instabil ist. Das Gartentor hat innerhalb des Gartens eh keine Funktion, außer den Weg zum Vogelhaus freizugeben. Aber gut, dafür hab ich jetzt einen Carport vorm Wohnzimmerfenster, dafür wurde der Sandkasten entfernt *grummel*. Falls Du was hörst, 4Zimmer ohne Carport wären super. Ich komm Dich dann auch durch Dejn Tor besuchen <3
    Herzensgrüsse,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...