Montag, 15. September 2014

Ordnerhüllen und MakroMontag

Die erste Woche Schule ist rum und die Zwillinge sind im neuen Kindergarten eingewöhnt ...
Endlich ...
Nicht dass Ihr mich falsch versteht, aber nach den langen Ferien hatte ich mal wieder Sehnsucht nach etwas Ruhe ...

 
 
Ein Frühstück in Ruhe ...
 
 
Nachdem das Haus auch wieder einigermaßen vorzeigbar ist, kann ich mich ja diese Woche vielleicht dem Garten widmen. Es blüht noch einiges, vor allem meterhohe Disteln *hust* ...
Aber auch noch ein paar Weidenröschen liegen in den letzten Zügen, ihr seht, bei mir darf viel im Garten bleiben ...
 
 

Viel interessanter sind eigentlich die Samenstände ...


 

Das geht mal wieder zum MakroMontag von Steffi!



Und damit das nicht der zehnte Post in Folge ist, bei dem es sich nur um Fotographie dreht, habe ich noch was Genähtes zu zeigen ...
In der neuen KiTa waren Ordner für die ganzen Bilder, Basteleien und Fotos gewünscht. Zur Entspannung sind am Wochenende ein paar Ordnerhüllen entstanden (hatte ich eigentlich schon letztes Jahr zur Einschulung vor, aber wie das so ist ...)
Die Fotos sind allerdings nicht so prickelnd, so im Halbdunkeln lässt es sich halt schlecht fotografieren :-( ...




Die Anleitung findet Ihr hier!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie jetzt - Ruhe... Also wirklich! *gröhl*
    Geil oder? Ich finde eine halbe Stunde planbare Ruhezeit am Tag ist ein so unglaublicher Gewinn an Lebensqualität!! Ich liebe meine Quälgeister. Aber ein Kaffee auf der Fensterbank in der Sonne ohne hausgemachte Geräuschkulisse ist einfach mega!
    Weitermachen!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die beiden letzten Makros gefallen mir sehr. By the way: als Mama darf man sich ruhig mal über eine Auszeit freuen - ganz ohne schlechtes Gewissen;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die schwarzweisse Version sehr.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die Samen sind wirklich interessant. Erinnert mich ein bisschen an Getreide.
    Die Ordner sind wirklich hübsch geworden. Da haben Deine Zwillinge sicherlich lange Freude dran!

    LG anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...