Montag, 1. September 2014

MakroMontag #3

Huhu Ihr Lieben, wir sind wieder da. Manche konnten es anhand der letzten Posts erahnen, wir waren im Urlaub, bei ziemlich bescheidenem Wetter war es aber trotzdem sehr schön (die Wände aus diesem Post befinden sich in Den Haag ...).
Die Wäsche ist schon zum Großteil gewaschen und auch schon ein doppelter Kindergeburtstag gefeiert, so wollte ich Euch noch ein paar Fotos zeigen, die auf meinem letzten Streifzug mit dem Makro entstanden sind, also niederländische Radfahren gucken schon ein wenig komisch, wenn auf dem Weg ein Zwillingskinderwagen mir schlafenden Kindern steht und die dazugehörige Mutter bäuchlings in den Gräsern liegt, um ganz nah zu sein .... ;-)









 
Ich sage es Euch, es ist nicht einfach bei Wind scharfe Fotos zu bekommen ...
 
Gescrappt habe ich auch im Urlaub ...
Was da dabei herausgekommen ist, kann ich Euch hoffentlich bald zeigen!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
 
 
Edit: Habe ich doch tatsächlich den Link zum MakroMontag von Steffi vergessen, wo Ihr noch mehr tolle Bilder sehen könnt ... Tzz

Kommentare:

  1. Super! Sowohl deine Bilder als auch das Bild das ich gerade im Kopf habe ... sollen die doch gucken ;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernde Fotos! Sehr schöne Details!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...