Samstag, 30. Mai 2015

Layout: Pink Peonies

Da ist doch gestern Abend ganz spontan ein Layout entstanden ;-)

Eigentlich wollte ich nur wissen ob mein Canon Selphie das Instagram-Format druckt ...

Ja, seid ich ein neues Handy mit einer guten Kamera habe, bin auch ich dem Foto-Posting-Wahn verfallen. Ich hatte ja immer Angst, das kostet noch mehr Zeit, aber es geht und da ich ja immer noch mit diesem Projekt Life liebäugel ....

Nun, lange Rede, kurzer Sinn, das Drucken klappt hervorragend, endlich habe ich auch so schöne Bilder im Quadrat MIT weißem Rand ... *seufz*

Und das Bild habe ich dann auch gleich verscrappt ...

 

 

 

 

 



Kommentare:

  1. Hach, ein wunderschönes LO. Ich mag die zarten Farben und die Schmettis. Wundervoll! Die Spritzer im Hintergrund sind ebenfalls eine Augenweide. Tolles Foto. Ich bin noch nicht im Insta Fieber...aber diese quadratischen Fotos sind schon super hübsch :o)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich auch noch ein bisschen mit Aquarell -Farben gemalt, aber ist leider weitgehend unter dem Foto verschwunden, daher wollte sich das Papier ein wenig ...
    Schöne dass es Dir gefällt :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    was für ein traumhaftes Layout. Da passt einfach alles! Von den Farben bishin zu den zarten Schmetterlingen - echt toll!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist einfach herrlich..
    ich bin total verliebt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...