Montag, 8. Juni 2015

Eine grußlose Karte (7Tage7Sketche)

Da hat doch die liebe Mel wieder Ihre super Aktion



gestartet und ich war im Urlaub ...

Klassischer Fall von Fehlplanung, denn Scraputensilien passten definitiv nicht mehr ins Gepäck.
Gestern sind wir zurück gekommen und so mache ich dann wenigstens bei den übrigen mit :-)

Wobei ich vielleicht mit dem Campinggrill einen Sketch hätte umsetzen können ...
Ach lassen wir das ...

Gestern sah der Sketch von Ulrike so aus



Aufgrund leichter Erschöpfung habe ich dann "nur" ein Kärtchen gewerkelt ... ;-)


 


 
 
 
Ein Gruß passte irgendwie nicht mehr drauf, denn kann ich dann aber bei Bedarf reinstempeln ...
 
So, mal schauen ob ich den Sketch von heute noch umsetzen kann ...
Hier könnt Ihr sehen was die anderen so gezaubert haben!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
 

Kommentare:

  1. Also, ich finde Wurst-Layouts wirklich eine gute Sache. Bau doch den Grill nochmal für uns auf... :-D
    Die Karte ist megaschön. Und wieder blitzen mich Herzklunker an. Ich glaube, ich muß das doch beizeiten mal anschneiden...
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss mir noch was davon besorgen, nur noch Reste da ...
      Gglg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...