Sonntag, 23. Juni 2013

Kreise

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zurück aus dem Urlaub, die letzten Posts hier waren aus der Konserve. Auch sonst habe ich mich etwas rar gemacht, aber es gibt doch immer wieder Flecken hier in Deutschland, an dem das Smartphone an seine Internet-Grenzen stößt.
Aber jetzt zu unserem heutigen Thema, Alexandra hat bei
Unbenannt-4[4]
 
zu dem Thema "alles Kreise" aufgerufen. Mache ich doch gerne, vor allem, da frau dadurch mal wieder die Restekiste etwas reduzieren kann. Nur die Fotos kreisrund zu schneiden bringe ich einfach nicht über mich...

 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 
bis bald,
Eure Barbara
Materialien: PP Scrapperin und Fundus, CS, Handstanze und Tinte SU, Dies Spellbinders und SU, Alphas Pebbels, Korksticker Studio Callico


Kommentare:

  1. Huhu Barbara!!
    Was für ein cooles LO!
    Mit dieser runden Naht und den Knöpfen - gefällt mir richtig gut!
    Das mit der nicht optimalen Netzanbindung habe ich zur Zeit da in Geesthacht im Wald ja auch vom Feinsten. Aber komisch, wenn das Fiebern und der glasige Blick erstmal überstanden sind, kann ich sogar ohne high-speed-Internetverbindung meinen Tag verbringen... *gröhl*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. das ist so toll mit dem Kreis.
    sieht einfach klasse aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...