Freitag, 5. Juli 2013

Post

Auch wenn hier weiterhin tote Hose herrscht, denken doch andere an mich, so z.B. die liebe Anja. Ich, die nie gewinnt, habe bei Ihrem Candy gewonnen (so langsam kann ich den Zusatz, die nie gewinnt, nicht mehr verwenden, ich habe jetzt schon 2x gewonnen!).
Und so kam gestern mit der Post ein großer Briefumschlag, gefüllt mit lauter Nettigkeiten für ein Scrapperherz:

Vielen Dank liebe Anja, ich wünsche Dir auch einen scrappigen Sommer.
 
Und nur wenig später klingelt es wieder an der Tür und der Paketdienst bringt...
 
 
 
... die lang gewünschte und nun endlich angekommene Cameo (die habe ich mir allerdings selbst gekauft)!
 
So, jetzt werde ich mal meinen Saustall im Scrappkeller aufräumen, damit ich sie überhaupt irgendwo hinstellen kann und dann gleich mal ausprobieren.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. *kreisch*
    Sie hat ne Cameo!!!!
    Und ich bin gespannt, gespannt, gespannt... So von Kellerkind zu Kellerkind: besteht nicht die Gefahr, daß Du jetzt die vier bevorstehenden Sommertage verpaßt??
    Viel Spaß beim Spielen!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Sommertagen habe ich eh nichts, die Zwillinge haben die Hand-Fuß-Mund-Krankheit :-(
      Angeschlossen ist sie schon, schneiden tut sie auch, mal schauen ob sich noch was Creatives ergibt dieses Wochenende. Ich träume ja immer noch von so tollen Alben mit Buchstaben-Seiten ...
      LG Barbara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...