Samstag, 27. Juli 2013

Himmelsbilder 4.0 Gewitterstimmung

Der Himmel diese Woche war teilweise von düsteren Wolken bestimmt - Gewitter sind hier durchgezogen. Aber geregnet hat es kaum und die Sonne kämpft sich schnell wieder durch:


 
 
 
Auch diesmal gehen die Bilder auch zur Raumfee, die Himmelsbilder sammelt.
 
Ein kühles Plätzchen wünsche ich Euch,
 
bis bald,
 
Eure Barbara
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    tolle Bilder! Ein kühles Plätzchen hab ich, in der Eifel sind es heute morgen 18 Grad, während Restdeutschland schon über 30 Grad stöhnt :-)
    Ich hoffe, es ist nur eine kleine Abkühlung und die letzten Tage in der alten Heimat zeigen sich wieder von der besten Seite.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefallen mir die Lichtstrahlen, die man auf deinen Bildern so bewundern kann!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenstrahlen sind fantastisch und machen die Fotos richtig plastisch. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus, als stünden zwischen den Wolken die Himmelslaterne. Super Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...so ähnlich sah es bei uns auch mehrmals aus,
    aber trotzdem stand ich oft mit dem Wasserschlauch im Garten...hat immer nur ein bißchen getröpfelt -weniger als der berühmte Tropfen auf den heißen Stein ;-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...