Sonntag, 7. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni

Ja, auch der letzte Monat war nicht so üppig kreativ, aber eine kleine Collage ist dann trotzdem dabei herausgekommen:

 
 
Wer sonst noch so mitmacht bei Ingrids Aktion könnt ihr hier nachlesen.
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

2 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    tolle LOs hast du gestaltet und daraus eine sehr hübsche Collage gezaubert. Mir gefällt die Seite mit den weißen Schmetterlingen super gut. Sie wirken so zart und zerbrechlich wie aus feinstem Porzellan. Wunderschön .. als würden sie gleich einen leisen Flügelschlag tun und mit dem Wind sanft davon gaukeln...

    Vielleicht magst du gerne an meiner brandneuen Challenge teilnehmen 'Meine TOP 1 des Monats'? Ich würde mich riesig freuen.

    Zu den Teilnahme-Infos kommst du gleich hier: Klick!.

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nicht üppig, aber total schön, liebe Barbara!
    Danke für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG
    INgrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...