Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntag ...

Es war zwar wieder sehr still diese Woche hier auf dem Blog, aber ich war trotzdem fleißig ...
Was auch daran lag, dass ich an einem wundervollen Workshop bei Maggie Holmes in der Scrapbook Werkstatt teilnehmen durfte! Davon erzähle ich Euch aber später mehr, das verdient einen eigenen Post (und außerdem muss ich noch die Projekte abfotografieren).
Heute geht es wieder um die Wochenaufgabe bei Alexandra:
 
Unbenannt-4
 
Sinnigerweise lautet das Thema Sonntags...
 
Ja was mache ich Sonntags? Außer völlig hektisch, weil mal wieder viel zu spät und unorganisiert, Projekte zu fotografieren und online zu stellen? Oder was verbinde ich mit Sonntag?
Sonntag ist für mich oder besser gesagt für uns der Familientag. Und morgens gibt es schon ein gewisses Ritual, wir versuchen auszuschlafen (solange es die Kinder zulassen), für mich gibt es Milchkaffe (von meiner Großen persönlich gekocht) und wir frühstücken ausgiebig und hoffentlich ohne Geschrei ... ;-))
 
Das habe ich versucht auf dem Layout festzuhalten:


 

 

 

 

 
Und hier auf dem letzten Bild seht Ihr den ersten Schriftzug für ein LO, das ich mit meiner Cameo geschnitten habe (vielleicht finde ich auch noch heraus wie man die Buchstaben verbindet...)
 
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: CS SU, PP Maggie Holmes für Crate Paper, Alphas Basic Grey, Twine Garn und mehr, Rest Fundus

Kommentare:

  1. WORKSHOP?????
    Bin ich jetzt ein klitzekleines Bißchen neidisch???
    ;-)
    Details bitte - das interessiert mich brennend!!
    Zum Thema Cameo war in der letzten Ausgabe vom Scrapwerk was. Ich als alte Cricut-Dinosaurier-Nutzerin bin da ja raus, aber die Bedienung dieser Maschinen ist ja grundsätzlich ähnlich. Was Du suchst heißt "welding".
    Speziell zur Cameo gibt es gute Tipps bei Natalia:
    http://stampika.blogspot.de
    GLG,
    Mel

    P.S: Nähmaschinen-Welding finde ich persönlich übrigens ziemlich schick! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Details kommen, versprochen! Bei mir am Tisch waren zwei Mädels aus Hamburg, da musste ich an Dich denken ... Hier ist immer ein Platz für Dich falls Du an einem Workshop interessiert bist ...
      Ich hoffe ich kann mich in naher Zukunft mal intensiv mit den div. Funktionen der Camea beschäftigen, alles Übungssache!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...