Sonntag, 28. Juli 2013

Im kühlen Keller ...

... liegt momentan mein bevorzugter Aufenthaltsort! Leider viel zu selten, muss ich doch schon wieder kranke Kinder hüten (*heul*). Aber dabei kommt doch dann wenigstens ein wenig  Kreatives raus ...

 
 
 
 
 
 
Das Thema bei Alexandra`s

Unbenannt-4


für diese Woche lautete: Vintage
 
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ist nicht so ganz mein Ding, da meist zu dunkel und auch zu überladen. Aber ich habe mich dran gesetzt! Richtig alt ist das Foto auf dem Layout, es zeigt meinen Vater 1948 (!) mit, na wahrscheinlich habt Ihr es erraten, 18 Jahren. Es ist unscharf und auch beschädigt, aber trotzdem eine sehr wertvolle Erinnerung.
Damit es nicht zu dunkel wird, habe ich helle neutrale Farben benutzt, mit schwarzen Akzenten, damit es nicht zu monochrom aussieht.
 
So jetzt gehe ich noch ein wenig verlinken,
 
bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: CS und PP SU, Tinte SU und Ranger, Stempel Scrapperin und Christy Tomlinson, Die Cuts Basic Grey, Brad Theresa Collins, Doilie Scrapbook-Werkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...