Samstag, 21. Mai 2016

Das UFO-Verbot ....

.... hat gewirkt, ich habe doch tatsächlich das Mini vom Crop in den Mai fertiggestellt! Zur Erinnerung, die liebe Mel hatte zum Scrappen geladen und für den 2. Tag einen Workshop versprochen.


 
 

 
 
Und was sollte es auch anderes sein als ein Minialbum-Workshop ..... ;-)
Wer mich kennt, Minis zu bauen macht mir ja viel Spaß, aber sie dann auch zu befüllen ....
Allerdings bekam ich ein UFO-Verbot und ich habe mich doch tatsächlich dran gehalten!
Hier also ein paar (*hust*) Bilder .....
 
 
 
 

 



 

 

 

 

 

 

 

 
Von dem Snap-Pap, das wir für das Cover benutzt haben, bin ich ja schwer begeistert! Ich habe mir schon eine Auswahl geordert .....
So jetzt habe ich erst mal alle Projekte vom Crop in den Mai gepostet, ich hoffe ja sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
 


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...