Freitag, 20. Januar 2012

Layout: Lieblingsessen

Gestern habe ich den Blog der Sketchladies entdeckt und habe ganz spontan mitgemacht. Premiere: noch nie habe ich bei einer Challenge mitgemacht und noch nie habe ich Washi-Tape auf einem LO verwendet. Ich weiß noch nicht mal, ob das was ich letztens im Scrapbookladen meines Vertrauens mitgenommen habe, noch unter diese Kategorie fällt (es stand Scrapbooking-Tape auf der Verpackung). Aber bei dem Sketch ist mir sofort etwas eingefallen und das kam dabei raus:

Entschuldigt die Qualität, etweder zu dunkel oder unscharf bei dem
Sauwetter, blitzen geht auch nicht, weil Spiegelung, die sich auch
ohne Blitz nicht ganz vermeiden lässt, ach wo bleibt das
schöne Wetter...

Tolle Sache, noch nie war ging mir ein LO so schnell von der Hand, ruck zuck fertig!

Bis bald,
Eure Barbara


Materialien: CS, Stempel und Tinte Stampin' up, Tape Prima Marketing, Alpha-Sticker Scenic Route

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...