Sonntag, 23. März 2014

Zwei Karten und ein veraltetes Himmelsbild ...

... mehr ist hier in den letzten Wochen nicht passiert, da merkt man dann schon, dass ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung zurückgekehrt bin. Aber ich will nicht jammern, sondern gleich zum Thema kommen ...
Bei der lieben Katja, aka die Raumfee, und ihren tollen Himmelsbildern tauchten tolle Fotos vom Mond auf, sogar mit genauer Beschreibung für die Einstellungen an der Kamera. Also habe ich mich mal daran versucht ...




Beim nächsten Mal werde ich mich mal an meinem Teleobjektiv versuchen ...

Bei der lieben Alexandra war das Wochenthema: mein Freund der Baum

Unbenannt-4

Das wäre mal wieder ein Einsatz für mein absolutes Lieblingsstempelset von SU, Lovley as a Tree, gewesen, aber irgendwie kam so kein Inspiration ... es war mir zu herbstlich ...
Also habe ich mir Brayer und Schwämmchen geschnappt, die Cameo hat ein paar Birkenstämme geschnitten und es wurde noch ein wenig gekurbelt ...




Die Inspiration findet Ihr hier ...

Auf dem Blog von Paperbasics gibt es noch meine Design-Team-Arbeit von dieser Woche zu sehen ...


Vielleicht habt Ihr Lust mal rüber zu schauen ...

So, jetzt setze ich mich noch ein wenig an die Nähmaschine, solange meine Sargnägel schlafen, das große Kind hat nichts mehr zum Anziehen im Schrank ...

Einen schönen Sonntag noch,

bis bald,

Eure Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Ich finde dine Karte wunderbar geworden, mit dem herausschnitt ist so ne tolle Idee.
    Schick mir doch mal per Mail deine Adresse, dann schicke ich dir etwas Holz
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bild und Karten sind einfach traumhaft....
    ich mag besonders die Karte mit dem großen herz

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir super gut. Die erste ist so schön mit dem grün und blau. Und der kleine Schmetterling. Aber auch die zweite gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...