Donnerstag, 10. April 2014

Layout: Hello Baby

Seit ein paar Tagen kann man mitmachen, bei der Mood Board Challenge des Jot Magazins. Das Board hat mich direkt angesprochen und ich konnte mich doch mal wieder zu einem Layout aufraffen.
Rosa/Grau/Weiß ... für mich eine zarte und edle Kombination ...
... passend zum Foto ...










Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren ...

Schöne Tage,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Du hast Recht, zart und edel! Deine Umsetzung ist einfach traumhaft, hinreissend, wunderschön. Ich komme morgen nochmal vorbei uns sehe mir dann den Link an.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. This layout is utterly divine! Thanks for entering the Jot Mood Board!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderbares Foto und toll verschnippelt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und weil ich so gerne bei dir vorbei schaue habe ich ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht magst du mal kurz vorbei gucken ;-)
      http://emmascraptime.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

      LG
      Emma

      Löschen
  4. Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag diese Farbkombi und zu diesem süssen Bild passt es perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. wie wunder- wunderschön... so zart...
    hach sehr perfekte Farben für dein Layout

    AntwortenLöschen
  6. Mist... war mein Kommentar jetzt da oder nicht?
    Egal.. dann halt nochmal... zweimal kann man bei so einem süßen
    Layout immer... ich finds zauberhaft schön

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara - thank you SO much for entering our Mood Board challenge. Your layout is beautiful!! KIM

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful layout Barbara!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...