Dienstag, 5. Juni 2012

Layout: what a mess!

Auch diesen Monat gibt es einen tollen Sketch bei den Sketchladies und da ist mir doch mal wieder gleich was eingefallen. Dabei ist es doch erst Anfang des Monats!






Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS und Tinte Stampin' up, Stempel Hero arts, PP Daisy Bucket, Tilda und ?, Floss irgendwo abgefummelt, Knöpfe Hambly und Vorrat, Alphas ? (ich muss glaube ich mal besser sortieren, bei der Hälfte meiner Materialien weiss ich nicht mehr von wem sie stammen!)

Kommentare:

  1. Klasse - eine tolle Umsetzung des Sketches... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hammerlayout!!!! Hab es mir gleich mal zum Liften gespeichert:-)
    Danke für deinen tollen Beitag bei den SKETCH*ladies*!!!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...